Michaela MIŽIČOVÁ

Bakalářská práce

Werbestrategien der Firma BMW - Eine kontrastive Analyse am Beispiel Deutschlands und der Tschechischen Republik

Advertising strategies of the company BMW - A contrastive analysis using the example of Germany and the Czech Republic
Abstract:
This bachelor thesis focuses on advertising strategies of BMW. It describes the contrastive analysis of Germany and the Czech Republic. The first part of this bachelor's thesis is dedicated to BMW, competition, marketing-mix, advertising, future. The second part deals with particular advertisements, the German and Czech area, the comparison of the German and Czech advertising posters of the company …více
Abstract:
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit Werbestrategien der Firma BMW und beinhaltet eine kontrastive Analyse der entsprechenden Firmenstrategien in Deutschland und der Tschechischen Republik. Der erste Teil dieser Arbeit widmet sich der Firma BMW, ihrer Konkurrenzfähigkeit, dem Marketing-Mix, der Werbung und Strategien für die Zukunft. Im zweiten Teil werden konkrete Werbungen in den beiden …více
 
 
Jazyk práce: němčina
Datum vytvoření / odevzdání či podání práce: 17. 4. 2019
Zveřejnit od: 31. 12. 2999

Obhajoba závěrečné práce

  • Vedoucí: Kai Witzlack-Makarevich, M.A.

Citační záznam

Jak správně citovat práci

MIŽIČOVÁ, Michaela. Werbestrategien der Firma BMW - Eine kontrastive Analyse am Beispiel Deutschlands und der Tschechischen Republik. Ostrava, 2019. bakalářská práce (Bc.). OSTRAVSKÁ UNIVERZITA. Filozofická fakulta

Plný text práce

Právo: Autor si nepřeje zpřístupnění práce veřejnosti

Obsah online archivu závěrečné práce
Zveřejněno v Theses:
  • Soubory jsou nedostupné.
Jak jinak získat přístup k textu
Instituce archivující a zpřístupňující práci: OSTRAVSKÁ UNIVERZITA, Filozofická fakulta