Michaela ANDRLOVÁ

Bakalářská práce

Multimediale Materialen als Hilfe für tschechische Deutschlernende beim Sprachunterricht (ÖSTERREICH SPIEGEL) Multimediale Materialen (Österreich Spiegel) als Hilfe für tschechische Deutschlernende beim Sprachunterricht

(Österreich Spiegel)

Multimedia Materials (Österreich Spiegel)as German Language Learning Tool for Czech Students
Abstract:
The bachelor thesis deals with multimedia materials such as ?die Zeitung?. The work shows the positive effect of its use which it has on German lessons. The basic information about multimedia materials are given in the theoretical part and the use of the newspaper in German lesson is stressed. The first part shows the advantages that the use of newspapers brings for both teachers and students. The …více
Abstract:
Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit multimedialen Materialien, wie die Zeitung. Die Arbeit zeigt, welche positiven Auswirkungen der Einsatz dieser im Deutschunterricht hat. Im theoretischen Teil werden die Grundinformationen zum Thema multimediale Materialien angeführt und der Einsatz der Zeitung im Deutschunterricht hervorgehoben. Der erste Teil zeigt, welche Vorteile die Verwendung von Zeitungen …více
 
 
Jazyk práce: němčina
Datum vytvoření / odevzdání či podání práce: 30. 4. 2013
Zveřejnit od: 30. 4. 2013

Obhajoba závěrečné práce

  • Vedoucí: Mgr. Ivana Vodvárková

Citační záznam

Jak správně citovat práci

ANDRLOVÁ, Michaela. Multimediale Materialen als Hilfe für tschechische Deutschlernende beim Sprachunterricht (ÖSTERREICH SPIEGEL) Multimediale Materialen (Österreich Spiegel) als Hilfe für tschechische Deutschlernende beim Sprachunterricht. Zlín, 2013. bakalářská práce (Bc.). Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně. Fakulta humanitních studií

Plný text práce

Právo: Autor si přeje zpřístupnit práci veřejnosti od 30.4.2013

Obsah online archivu závěrečné práce
Zveřejněno v Theses:
  • Soubory jsou od 30. 4. 2013 dostupné: autentizovaným zaměstnancům ze stejné školy/fakulty
Jak jinak získat přístup k textu
Instituce archivující a zpřístupňující práci: Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně, Fakulta humanitních studií
Plny text prace je k dispozici v elektronicke podobe