Das Direktbanking mit dem Phänomen "Onlinebanking" in der Tschechischen Republik – Lucie Pavlíčková
Lucie Pavlíčková
Bakalářská práce
Das Direktbanking mit dem Phänomen "Onlinebanking" in der Tschechischen Republik
Direct Banking With the Phenomenon "Online Banking" in the Czech Republic
Abstract:
This work deals with the Direct Banking systems of the major Czech Republic Banks. Initially important terminology has been defined and the relative advantages and disadvantages thereof ascertained and security aspects cited. Subsequently the various forms of Direct Banking from the different banks have been compared on a price basis. Furthermore the Bank Česká spořitelna has been isolated, introduced …víceAbstract:
Die Abschlussarbeit befasst sich mit Direktbanking der aktuell bekanntesten Banken in der Tschechischen Republik. Einleitend werden einzelne Formen von Direktbanking (Onlinebanking, Telefonbanking und Handybanking) erläutert und ihre Vorteile und Nachteile sowie Sicherheitsaspekte genannt. Anschließend werden die Formen von Direktbanking der Banken preislich verglichen, die Bank Česká spořitelna vorgestellt …více
Jazyk práce: němčina
Datum vytvoření / odevzdání či podání práce: 25. 3. 2008
Obhajoba závěrečné práce
- Obhajoba proběhla 14. 5. 2008
- Vedoucí: PhDr. Jan Čapek, Ph.D.
Citační záznam
Jak správně citovat práci
Pavlíčková, Lucie. Das Direktbanking mit dem Phänomen "Onlinebanking" in der Tschechischen Republik. Pardubice, 2008. bakalářská práce (Bc.). Univerzita Pardubice. Fakulta filozofická
Plný text práce
Obsah online archivu závěrečné práce
Zveřejněno v Theses:- Soubory jsou nedostupné.
Jak jinak získat přístup k textu
Instituce archivující a zpřístupňující práci: Univerzita Pardubice, Fakulta filozofickáUniverzita Pardubice
Fakulta filozofickáBakalářský studijní program / obor:
Filologie / Německý jazyk pro hospodářskou praxi
Práce na příbuzné téma
-
Die Aufnahme von Neologismen (Anglizismen) in die Mundart
Andrea FRYDRYCHOVÁ -
Zum Vergleich zweier zeitlichen Ebenen bei der Adaption von Neologismen
Andrea FRYDRYCHOVÁ -
Banksprache: Analyse der Werbematerialien aus den Banken des deutschsprachigen Raumes
Pavel Breuer -
Bedeutung des Internetbankings als Vertriebskanal fuer Banken
Hana CHMELOVÁ -
Bedeutung des Online Banking als Vertriebskanal für Banken in Österreich
Hana CHMELOVÁ