Světlana Beránková

Bakalářská práce

Der Einfluss der Marke auf den Wert eines Unternehmens: Die geheimnisvolle Kraft einer Luxusmodemarke

Die geheimnisvolle Kraft einer Luxusmodemarke

The Influence of a Brand on the Value of a Company: The Hidden Power of a Luxury Fashion Brand
Abstract:
This bachelor's thesis deals with differentiation of luxury brands from the brands, which stand at a lower level. The main focus is on how brands were able to inscribe themselves in the minds of people of different ages of different generations. In order to discover the luxury brand differentiation, which is described in more detail in Chapter 3, the theoretical part first describes the aspects, which …více
Abstract:
Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Unterschied der Luxusmarken von den auf dem niedrigeren Niveau stehenden Marken. Im Mittelpunkt der Beobachtung steht die Frage, wie sich Marken in den Köpfen von Menschen unterschiedlichen Alters verschiedener Generationen eingeschrieben haben. Zur Entdeckung der Luxusmarkendifferenzierung, die im Kapitel 3 näher dargestellt ist, werden zuerst im theoretischen …více
 
 
Jazyk práce: němčina
Datum vytvoření / odevzdání či podání práce: 10. 5. 2021

Obhajoba závěrečné práce

  • Vedoucí: Dipl. Betriebswirt Gerhard Simon

Citační záznam

Jak správně citovat práci

Beránková, Světlana. Der Einfluss der Marke auf den Wert eines Unternehmens: Die geheimnisvolle Kraft einer Luxusmodemarke. Zlín, 2021. bakalářská práce (Bc.). Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně. Fakulta humanitních studií

Plný text práce

Obsah online archivu závěrečné práce
Zveřejněno v Theses:
  • autentizovaným zaměstnancům ze stejné školy/fakulty
Jak jinak získat přístup k textu
Instituce archivující a zpřístupňující práci: Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně, Fakulta humanitních studií
Plny text prace je k dispozici v elektronicke podobe