Ing. Barbora Jemelková

Diplomová práce

Erarbeitung einer Marketingkonzeption zur Erhöhung der Anzahl von Reisenden aus Tschechien ab dem Flughafen Dresden International

The concept of marketing activities to increase the number of passengers from the Czech Republic at the airport of Dresden
Abstract:
This thesis shows what additional measures would enable an increase in the number of Czech passengers from the Dresden airport. It provides a general characterization of Dresden Airport, including its history and development. Present market communication is analyzed, as is the tour operators market in the Czech Republic. The current travel behavior of Czechs, which has a significant influence on end …více
Abstract:
Das Ziel dieser Arbeit ist aufzuzeigen, mit welchen zusätzlichen Maßnahmen, die Erhöhung von tschechischen Fluggäste ab dem Dresdner Flughafens möglich ist. Es lässt sich die allgemeine Charakterisierung des Flughafens Dresden International, einschließlich der Historie und Entwicklung, erläutern. Weiterhin geht es mit der Analyse der bisherigen Marktkommunikation. Die Analyse des Reiseveranstaltermarktes …více
 
 
Jazyk práce: němčina
Datum vytvoření / odevzdání či podání práce: 23. 5. 2012

Obhajoba závěrečné práce

  • Obhajoba proběhla 11. 6. 2012
  • Vedoucí: doc. Ing. Ivo Drahotský, Ph.D.

Citační záznam

Jak správně citovat práci

Jemelková, Barbora. Erarbeitung einer Marketingkonzeption zur Erhöhung der Anzahl von Reisenden aus Tschechien ab dem Flughafen Dresden International. Pardubice, 2012. diplomová práce (Ing.). Univerzita Pardubice. Dopravní fakulta Jana Pernera

Plný text práce

Obsah online archivu závěrečné práce
Zveřejněno v Theses:
  • Soubory jsou nedostupné.
Jak jinak získat přístup k textu
Instituce archivující a zpřístupňující práci: Univerzita Pardubice, Dopravní fakulta Jana Pernera

Univerzita Pardubice

Dopravní fakulta Jana Pernera

Magisterský studijní program / obor:
Dopravní inženýrství a spoje / Dopravní management, marketing a logistika