Bedeutung der Meiden bei der Gestaltung der Werbung – Petra ADAMSKÁ
Petra ADAMSKÁ
Bakalářská práce
Bedeutung der Meiden bei der Gestaltung der Werbung
The Importance of Media in Creating Advertisements.
Abstract:
This bachelor thesis deals with the importance of media in creating ads. The first part de-scribes the media which we often meet with advertising. I focused on the media-television, radio, press and internet. These are described by their origin and first appearance of adver-tising in this medium to the form at the moment. There are also advantages and disadvan-tages of advertising media. The reader …víceAbstract:
Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung der Massenmedien bei einer Werbungsbildung. Im ersten Teil der Arbeit sind solche Medien beschrieben, in denen wir der Werbung am häufigsten begegnen. Ich konzentrierte mich auf folgende Massenmedien: Fernsehen, Radio, Presse und Internet. Sie werden von ihrer Entstehung, erster Erschei-nung der Werbung bis zu heutiger Form beschrieben. Ich erwähnte …více
Jazyk práce: němčina
Datum vytvoření / odevzdání či podání práce: 6. 5. 2010
Identifikátor:
13975
Obhajoba závěrečné práce
- Obhajoba proběhla 7. 6. 2010
Citační záznam
Jak správně citovat práci
ADAMSKÁ, Petra. Bedeutung der Meiden bei der Gestaltung der Werbung. Zlín, 2010. bakalářská práce (Bc.). Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně. Fakulta humanitních studií
Plný text práce
Právo: Autor si přeje zpřístupnit práci veřejnosti až od
Obsah online archivu závěrečné práce
Zveřejněno v Theses:- autentizovaným zaměstnancům ze stejné školy/fakulty
Jak jinak získat přístup k textu
Instituce archivující a zpřístupňující práci: Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně, Fakulta humanitních studiíPlny text prace je k dispozici v elektronicke podobe
Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně
Fakulta humanitních studiíBakalářský studijní program / obor:
Filologie / Německý jazyk pro manažerskou praxi
Práce na příbuzné téma
-
Ausgewählte Aspekte der Kommunikation auf Beratungsforen im Internet am Beispiel von DIGITAL FERNSEHEN
Martin TUHÁČEK -
Die Werbung in der deutschen Frauenzeitschrift "InStyle"
Marie Bartošová -
Die Textsorte Flyer in der Werbung für Bank-und Finanzdienstleistungen.
Veronika Tesařová -
Die Werbung in der deutschen Zeitschrift "Stern"
Lucie Srovnalíková -
Werbung und ihre Wirkung auf die Verbraucher
Laura SLANÍKOVÁ -
Die Welt der Werbung (Zur Funktion der Metapher darin)
Klára Hapková -
Die Rolle der Werbung hinsichtlich einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie
Ivana BIRČÁKOVÁ