Kateřina MAZÁČOVÁ

Master's thesis

Emotionalität in der Werbung anhand von deutschen und tschechischen Frauenzeitschriften.

Emotionality in Advertisements in German and Czech Women's Magazines
Anotácia:
Meine Diplomarbeit beschäftigt sich mit verbalen und nonverbalen emotiven Mitteln in der an Frauen gerichteten Werbung. Es handelt sich um eine bestimmte Gruppe von Anzeigen, nämlich Werbeanzeigen für Haarprodukte. Das Ziel ist festzustellen, wie durchdacht ist der Einsatz von emotiven Mitteln und ob sich die Verwendung von emotionalen Mitteln in der deutschen und tschechischen Werbung unterscheidet …viac
Abstract:
My thesis deals with verbal and non-verbal emotive tools in advertisements directed at women. It concerns a specific group of advertisements, namely advertisements for hair products. The aim is to determine how sophisticated is the use of emotive means and whether the use of emotive means differs in German and Czech advertising. The theoretical part includes chapters on women's magazines, advertising …viac
 

Kľúčové slová

Emotionen Werbung Frauen
 
Jazyk práce: Czech
Datum vytvoření / odevzdání či podání práce: 29. 6. 2022
Zverejniť od: 31. 12. 2999

Obhajoba závěrečné práce

  • Vedúci: prof. PhDr. Lenka Vaňková, Dr.

Citační záznam

Jak správně citovat práci

MAZÁČOVÁ, Kateřina. Emotionalität in der Werbung anhand von deutschen und tschechischen Frauenzeitschriften.. Ostrava, 2022. diplomová práce (Mgr.). OSTRAVSKÁ UNIVERZITA. Filozofická fakulta

Plný text práce

Právo: Autor si nepřeje zpřístupnění práce veřejnosti

Obsah online archivu závěrečné práce
Zveřejněno v Theses:
  • Soubory jsou nedostupné.
Jak jinak získat přístup k textu
Instituce archivující a zpřístupňující práci: OSTRAVSKÁ UNIVERZITA, Filozofická fakulta

University of Ostrava

Faculty of Arts

Master programme / odbor:
German Philology / German-Language Translation

Práce na příbuzné téma

  • Žádné práce na příbuzné téma.