Emotionalität in der Werbung anhand von deutschen und tschechischen Frauenzeitschriften. – Kateřina MAZÁČOVÁ
Kateřina MAZÁČOVÁ
Master's thesis
Emotionalität in der Werbung anhand von deutschen und tschechischen Frauenzeitschriften.
Emotionality in Advertisements in German and Czech Women's Magazines
Anotácia:
Meine Diplomarbeit beschäftigt sich mit verbalen und nonverbalen emotiven Mitteln in der an Frauen gerichteten Werbung. Es handelt sich um eine bestimmte Gruppe von Anzeigen, nämlich Werbeanzeigen für Haarprodukte. Das Ziel ist festzustellen, wie durchdacht ist der Einsatz von emotiven Mitteln und ob sich die Verwendung von emotionalen Mitteln in der deutschen und tschechischen Werbung unterscheidet …viacAbstract:
My thesis deals with verbal and non-verbal emotive tools in advertisements directed at women. It concerns a specific group of advertisements, namely advertisements for hair products. The aim is to determine how sophisticated is the use of emotive means and whether the use of emotive means differs in German and Czech advertising. The theoretical part includes chapters on women's magazines, advertising …viac
Jazyk práce: Czech
Datum vytvoření / odevzdání či podání práce: 29. 6. 2022
Zverejniť od: 31. 12. 2999
Obhajoba závěrečné práce
- Vedúci: prof. PhDr. Lenka Vaňková, Dr.
Citační záznam
Jak správně citovat práci
MAZÁČOVÁ, Kateřina. Emotionalität in der Werbung anhand von deutschen und tschechischen Frauenzeitschriften.. Ostrava, 2022. diplomová práce (Mgr.). OSTRAVSKÁ UNIVERZITA. Filozofická fakulta
Plný text práce
Právo: Autor si nepřeje zpřístupnění práce veřejnosti
Obsah online archivu závěrečné práce
Zveřejněno v Theses:- Soubory jsou nedostupné.
Jak jinak získat přístup k textu
Instituce archivující a zpřístupňující práci: OSTRAVSKÁ UNIVERZITA, Filozofická fakultaUniversity of Ostrava
Faculty of ArtsMaster programme / odbor:
German Philology / German-Language Translation
Práce na příbuzné téma
- Žádné práce na příbuzné téma.