Kateřina MAZÁČOVÁ

Diplomová práce

Emotionalität in der Werbung anhand von deutschen und tschechischen Frauenzeitschriften.

Emotionality in Advertisements in German and Czech Women's Magazines
Anotace:
Meine Diplomarbeit beschäftigt sich mit verbalen und nonverbalen emotiven Mitteln in der an Frauen gerichteten Werbung. Es handelt sich um eine bestimmte Gruppe von Anzeigen, nämlich Werbeanzeigen für Haarprodukte. Das Ziel ist festzustellen, wie durchdacht ist der Einsatz von emotiven Mitteln und ob sich die Verwendung von emotionalen Mitteln in der deutschen und tschechischen Werbung unterscheidet …více
Abstract:
My thesis deals with verbal and non-verbal emotive tools in advertisements directed at women. It concerns a specific group of advertisements, namely advertisements for hair products. The aim is to determine how sophisticated is the use of emotive means and whether the use of emotive means differs in German and Czech advertising. The theoretical part includes chapters on women's magazines, advertising …více
 

Klíčová slova

Emotionen Werbung Frauen
 
Jazyk práce: čeština
Datum vytvoření / odevzdání či podání práce: 29. 6. 2022
Zveřejnit od: 31. 12. 2999

Obhajoba závěrečné práce

  • Vedoucí: prof. PhDr. Lenka Vaňková, Dr.

Citační záznam

Jak správně citovat práci

MAZÁČOVÁ, Kateřina. Emotionalität in der Werbung anhand von deutschen und tschechischen Frauenzeitschriften.. Ostrava, 2022. diplomová práce (Mgr.). OSTRAVSKÁ UNIVERZITA. Filozofická fakulta

Plný text práce

Právo: Autor si nepřeje zpřístupnění práce veřejnosti

Obsah online archivu závěrečné práce
Zveřejněno v Theses:
  • Soubory jsou nedostupné.
Jak jinak získat přístup k textu
Instituce archivující a zpřístupňující práci: OSTRAVSKÁ UNIVERZITA, Filozofická fakulta

OSTRAVSKÁ UNIVERZITA

Filozofická fakulta

Magisterský studijní program / obor:
Německá filologie / Německá filologie - Němčina pro překlad

Práce na příbuzné téma

  • Žádné práce na příbuzné téma.