Theses on the same topic (having an identical keyword):
advertising-languageKeywords ordered alphabetically | Keywords ordered by occurrence rate
Trends in Development of Advertising Language in the United States of America
(Vojtěch DUDA)2013, Diplomová práce, Filozofická fakulta / UNIVERZITA PALACKÉHO V OLOMOUCI
• http://theses.cz/id//kinzff// | Filologie / Anglická filologie | Theses on a related topic
"Die Werbesprache und ihre Übersetzung" Analyse ausgewählter deutscher Werbetexte und ihrer Übersetzungen ins Tschechische
(Lenka Bodyová)2014, Diplomová práce, Filozofická fakulta / Masarykova univerzita
• https://is.muni.cz/th/vaogf/ | Překladatelství a tlumočnictví / Překladatelství německého jazyka | Theses on a related topic
Zu Unterschieden in deutschen und tschechischen Übersetzungen von Werbetexten der Automobilindustrie
(Filip Kopřiva)2023, Diplomová práce, Filozofická fakulta / Masarykova univerzita
• https://is.muni.cz/th/j7njy/ | Překladatelství moderních evropských jazyků / Překladatelství němčiny | Theses on a related topic
Phraseologismen in der Werbesprache. Vorkommen und Funktion der Phraseme in der Bierwerbung
(Anna Ondráčková)2018, Bakalářská práce, Filozofická fakulta / Masarykova univerzita
• https://is.muni.cz/th/pwh1y/ | Filologie / Německý jazyk a literatura | Theses on a related topic
Verwendung von Fremdwörtern und Fremdsprachen in der deutschen Lebensmittelwerbung
(Kateřina FIDLEROVÁ)2023, Diplomová práce, Filozofická fakulta / UNIVERZITA JANA EVANGELISTY PURKYNĚ V ÚSTÍ NAD LABEM
• http://theses.cz/id//xvob6u// | Filologie / Učitelství německého jazyka a literatury (KS) | Theses on a related topic
Sprachliche und außersprachliche Mittel der Werbung - Vergleich der deutschen und japanischen Werbung
(Pavlína Tesařová)2015, Disertační práce, Filozofická fakulta / Masarykova univerzita
• https://is.muni.cz/th/a93uu/ | Filologie (čtyřleté) / Německý jazyk | Theses on a related topic
Sprache der Stellenanzeigen im Wandel. Entwicklung der sprachlichen Form von gewerblichen Stellenanzeigen für Mechatroniker und Mechaniker zwischen 2011 und 2021.
(Barbora Šabľová)2022, Bakalářská práce, Filozofická fakulta / Masarykova univerzita
• https://is.muni.cz/th/ltg00/ | Německý jazyk a literatura / | Theses on a related topic
Die Sprache der Werbespots.
(Michala ULRICHOVÁ)2016, Disertační práce, Filozofická fakulta / UNIVERZITA PALACKÉHO V OLOMOUCI
• http://theses.cz/id//zmbh8e// | Filologie / Německý jazyk | Theses on a related topic
Premeny reklamnej reči v kontexte postmodernej situácie
(Dajana Székelyová)2017, Diplomová práce, Fakulta sociálních studií / Masarykova univerzita
• https://is.muni.cz/th/tipx7/ | Mediální a komunikační studia / Mediální studia a žurnalistika | Theses on a related topic
Sprachliche Analyse der Werbeslogans von pharmazeutischen Firmen und Vorschläge ihrer Übersetzungen ins Deutsche
(Kristýna Stejskalová)2015, Diplomová práce, Filozofická fakulta / Masarykova univerzita
• https://is.muni.cz/th/o2bke/ | Překladatelství a tlumočnictví / Překladatelství německého jazyka | Theses on a related topic