Marketing- und PR-Präsentation eines Forschungsinstituts. Eine Studie am Beispiel des Zentrums für Fachsprachenforschung an der Philosophischen Fakultät der Universität Ostrava – Lenka BARTOŠOVÁ
Lenka BARTOŠOVÁ
Bakalářská práce
Marketing- und PR-Präsentation eines Forschungsinstituts. Eine Studie am Beispiel des Zentrums für Fachsprachenforschung an der Philosophischen Fakultät der Universität Ostrava
Marketing and PR-presentation of chosen research institute. Study on example of Centre for the Research of Professional Language at the Faculty of Arts on University of Ostrava
Abstract:
This bachelor thesis deals with the topic of an optimal PR mixture for a research center. It is a case study of the Center for language research on the Faculty of philosophy, University of Ostrava. The information about the possible kind and methods how to present a company can be found here. This information was acquired by study of various publications and it was extended and tuned to the needs of …víceAbstract:
Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Problematik von optimalen PR-Mix für ein Forschungszentrum. Es handelt sich um eine Studie am Beispiel des Zentrums für Fachsprachenforschung an der Philosophischen Fakultät der Universität Ostrava. In dieser Arbeit befinden sich Informationen von möglichen PR-Arten und Wegen, wie man ein akademisches Forschungszentrum präsentieren kann. Die mögliche PR …více
Jazyk práce: němčina
Datum vytvoření / odevzdání či podání práce: 20. 4. 2016
Zveřejnit od: 20. 4. 2016
Obhajoba závěrečné práce
- Vedoucí: Mgr. Milan Pišl, Ph.D.
Citační záznam
Citace dle ISO 690:
BARTOŠOVÁ, Lenka. \textit{Marketing- und PR-Präsentation eines Forschungsinstituts. Eine Studie am Beispiel des Zentrums für Fachsprachenforschung an der Philosophischen Fakultät der Universität Ostrava}. Online. Bakalářská práce. Ostrava: Ostravská univerzita, Filozofická fakulta. 2016. Dostupné z: https://theses.cz/id/4fsvoq/.
Jak správně citovat práci
BARTOŠOVÁ, Lenka. Marketing- und PR-Präsentation eines Forschungsinstituts. Eine Studie am Beispiel des Zentrums für Fachsprachenforschung an der Philosophischen Fakultät der Universität Ostrava. Ostrava, 2016. bakalářská práce (Bc.). OSTRAVSKÁ UNIVERZITA V OSTRAVĚ. Filozofická fakulta
Plný text práce
Právo: Autor si přeje zpřístupnit práci veřejnosti od 20.4.2016
Obsah online archivu závěrečné práce
Zveřejněno v Theses:- Soubory jsou od 20. 4. 2016 dostupné: autentizovaným zaměstnancům ze stejné školy/fakulty, autentizovaným studentům ze stejné školy/fakulty
Jak jinak získat přístup k textu
Instituce archivující a zpřístupňující práci: OSTRAVSKÁ UNIVERZITA V OSTRAVĚ, Filozofická fakultaOSTRAVSKÁ UNIVERZITA V OSTRAVĚ
Filozofická fakultaBakalářský studijní program / obor:
Filologie / Němčina ve sféře podnikání
Práce na příbuzné téma
-
Berufschancen von Absolventen eines Sprachstudiums auf dem Arbeitsmarkt am Beispiel des Studienganges Fremdsprachen in der Wirtschaftspraxis an der Philosophischen Fakultät der WBU Pilsen ČESKY: Uplatnitelnost absolventů jazykového oboru na příkladu studijního oboru "anglický a německý jazyk pro komerční praxi" Fakulty Filozofické na Západočeské Univerzite v Plzni
Robert VIEWEG -
Motivation der Studierenden an der Juristischen Fakultät der Masaryk-Universität zum Erlernen der deutschen Rechtssprache
Iveta Blažková -
Warum Lehramt Deutsch als Fremdsprache? Motive zur Wahl des Studiums "Deutsch mit dem Schwerpunkt Sprachausbildung" an der Pädagogischen Fakultät der Masaryk Universität
Lucie Suchánková