Externer Kommunikationskontext der Organisation DAAD in Tschechien – Hai Yen Luong
Hai Yen Luong
Bakalářská práce
Externer Kommunikationskontext der Organisation DAAD in Tschechien
External Communication Context of the Organisation DAAD in the Czech Republic
Abstract:
This work deals with the problem of external communication context of the organization DAAD in the Czech Republic. The goal of the work is to introduce the ways and instruments of communication of the organization with public. In the theoretical part are definitions related to communication, communication process, communication context, media and also Public Relations (PR). In the practical part are …víceAbstract:
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Problematik der externen Kommunikationskontext der Organisation DAAD in der Tschechischen Republik. Ziel dieser Arbeit ist Vorstellung der Arten und Instrumente von Kommunikation der Organisation mit Öffentlichkeit. In dem theoretischen Teil sind Definitionen die mit Kommunikation, Kommunikationsprozess, Kommunikationskontext, Medien und auch Öffentlichkeitsarbeit …více
Jazyk práce: němčina
Datum vytvoření / odevzdání či podání práce: 19. 8. 2016
Obhajoba závěrečné práce
Citační záznam
Jak správně citovat práci
Luong, Hai Yen. Externer Kommunikationskontext der Organisation DAAD in Tschechien. Zlín, 2016. bakalářská práce (Bc.). Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně. Fakulta humanitních studií
Plný text práce
Obsah online archivu závěrečné práce
Zveřejněno v Theses:- autentizovaným zaměstnancům ze stejné školy/fakulty
Jak jinak získat přístup k textu
Instituce archivující a zpřístupňující práci: Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně, Fakulta humanitních studiíPlny text prace je k dispozici v elektronicke podobe
Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně
Fakulta humanitních studiíBakalářský studijní program / obor:
Filologie / Německý jazyk pro manažerskou praxi
Práce na příbuzné téma
-
Neue Medien - neue Textsorten.
Eva Gladkovová -
Abkürzungen und Kurzwörter in deutschen Medien.
Veronika Havrlantová -
Untersuchungen zum Sprachgebrauch in der Geschäftskommunikation. Stichprobe - Webseiten und soziale Medien ausgewählter Bäckereien in Wien
Barbora Šabľová -
Ästhetische Medien im DaF-Unterricht an ausgewählten Berufsschulen in Tschechien
Anna Křemenáková -
Islamistischer Terrorismus in deutschen Medien. Stilistische Textanalysen, dargestellt an SZ und welt.de
Dorota Repková -
Sportrubrik in Online-Medien. Stilistischer Vergleich „diepresse.com“ und „krone.at“
Barbora Plichtová -
Die Rolle der (Massen)Medien im Lernprozess an Gymnasien
Eva Kujínková -
Journalistische Textsorten in deutschen und montenegrischen Online-Medien zum Thema "Trump". Ein stilstischer Vergleich.
Semih Murić