Externer Kommunikationskontext einer internationalen Gesellschaft in Tschechien und in DE- Gesellschaft Weleda – Aneta Mališková
Aneta Mališková
Bakalářská práce
Externer Kommunikationskontext einer internationalen Gesellschaft in Tschechien und in DE- Gesellschaft Weleda
The External Communication Context of an International Company in the Czech Republic and in Germany - the Weleda Company
Abstract:
This thesis deals with the problems external communication of the company Weleda in the Czech Republic and in Germany. In the theoretical part I explain concepts of the verbal and nonverbal communication and after that more I focus on the external communication. In the practical part I do a research of four chosen communication tools that are Facebook, websites, annual report and emails from the both …víceAbstract:
Diese Arbeit befasst sich mit der Problematik der externen Kommunikation der Firma We-leda in Deutschland und Tschechien. In dem theoretischen Teil sind die Begriffe verbale und nonverbale Kommunikation erklärt und dann ist dieser Teil mehr an dem Thema der externen Kommunikation orientiert. Im praktischen Teil sind vier Kommunikationsmittel gewählt und im Rahmen der externen Kommunikation weiter analysiert …více
Jazyk práce: němčina
Datum vytvoření / odevzdání či podání práce: 2. 5. 2018
Obhajoba závěrečné práce
Citační záznam
Citace dle ISO 690:
MALIŠKOVÁ, Aneta. \textit{Externer Kommunikationskontext einer internationalen Gesellschaft in Tschechien und in DE- Gesellschaft Weleda}. Online. Bakalářská práce. Zlín: Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně, Fakulta humanitních studií. 2018. Dostupné z: https://theses.cz/id/m1lzr1/.
Jak správně citovat práci
Mališková, Aneta. Externer Kommunikationskontext einer internationalen Gesellschaft in Tschechien und in DE- Gesellschaft Weleda. Zlín, 2018. bakalářská práce (Bc.). Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně. Fakulta humanitních studií
Plný text práce
Obsah online archivu závěrečné práce
Zveřejněno v Theses:- autentizovaným zaměstnancům ze stejné školy/fakulty
Jak jinak získat přístup k textu
Instituce archivující a zpřístupňující práci: Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně, Fakulta humanitních studiíPlny text prace je k dispozici v elektronicke podobe
Univerzita Tomáše Bati ve Zlíně
Fakulta humanitních studiíBakalářský studijní program / obor:
Filologie / Německý jazyk pro manažerskou praxi
Práce na příbuzné téma
-
Verbale und nonverbale Kommunikation der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel. Ausgewählte Aspekte
Naděžda ČUJKOVÁ -
Externe Kommunikaton von Firma Mary Kay in Tschechien und in Deutschland
Vendula Joklíková -
Externe Kommunikation der Firma Liebherr am Beispiel der ausgewählten Unternehmenszeitschriften / Externí komunikace firmy Liebherr na příkladu vybraných firemních časopisů
Miluše STRAKOVÁ -
Unternehmenskultur mit dem Schwerpunkt Kommunikation
Barbora ČEVELÍKOVÁ -
Externe Kommunikaton von Firma Mary Kay in Tschechien und in Deutschland
Vendula Joklíková -
Hashtag als ein neues Kommunikationsmittel - linguistische Analyse des medialen Inhalts
Karel OPRCHAL -
Die Fachforen im Internet im Computer- und Elektronikbereich als neues Kommunikationsmittel zwischen Experten und Laien
Klára TYLEČKOVÁ -
Deutsche Lexik im Gebrauch moderner Kommunikationsmittel Handy und E-Mail. Ein Vergleich mit dem Tschechischen
Pavla Matějková